Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 21. März 2015

Kabarett-Chansons und Rezitationen aus dem letzten Jahrhundert


Die Bürgerstiftung Bad Ems lädt zu einem musikalischen Abend mit Karl Haxel, Klaus-Jürgen Schmidt und Helmut Geyer ein. Der Abend mit musikalischer Begleitung findet am Freitag, den 27. März 2015, um 19:00 Uhr im Restaurant „Badhaus“ in Bad Ems statt.

Bereits im Jahr 2012 hatten die drei Künstler mit ihrem Programm „Alles alte Hüte“ einen sehr erfolgreichen Abend mit Texten und Musik von Otto Reutter, Kurt Tucholsky, Claire Waldoff und Friedrich Hollaender gestaltet. Dieses Mal steht der Abend unter dem Motto „Was darf die Satire“. Die Besucherinnen und Besucher dürfen sich über Kabarett-Chansons und Rezitationen aus dem vergangenen Jahrhundert freuen. Die Eintrittskarten kosten 10,00 Euro an der Abendkasse.

Um Anmeldung zu dem Musikabend wird gebeten bei der Geschäftsführerin der Bürgerstiftung Bad Ems, Frau Anny Neusen per E-Mail unter annyn@t-online.de oder telefonisch unter 02603-3577.